News

 

Herzliche Einladung zum Schnuppertraining

für A-Junioren

Jhg. 2006 + Jhg. 2007

 

 

Neues Outfit für die D 1-Junioren des JFV Hainburg-Seligenstadt

Das Trainer-Team Carsten Blumöhr, Max May und Stefan Huss sowie die gesamte D 1-Mannschaft bedanken sich ganz herzlich beim Sponsor Stefan Kluge (Kluge & Niegisch Versicherungen) sowie für die Unterstützung durch Rudi Gräber (CRAFT).

 

Sponsor Stefan Kluge von der Versicherung Kluge & Niegisch (vorne rechts) und Rudi Gräber von CRAFT (vorne links).

Hintere Reihe von links das Trainer-Team Carsten Blumöhr, Stefan Huss und Max May.


 

JFV Hainburg-Seligenstadt e.V.

 

Liebe Eltern, Spieler*innen, Mitarbeiter*innen,                                

 

                          

DANKE   für das  JA  zum JFV

 

Besonders stolz sind wir auf die Trainer, die zum Jahresende 2022 neue Lizenzen erworben

haben und somit eine weitere Aufwertung unseres Ausbildungskonzeptes bedeuten.

Alle unsere Mitarbeiter werden ständig neu geschult, arbeiten nach dem Leitfaden des

DFB zum Kindesschutz im Verein und richten sich nach dem Verhaltenskodex/Kindeswohl

im JFV. Dies steht in der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen mit an erster Stelle.

Schaut gerne mal auf unsere Homepage: https://jfv-hainburg-seligenstadt.jimdofree.com/ - Rubrik: Links

     

DANKE   für das  VERTRAUEN, das Sie uns beständig aussprechen.

  

Der Vorstand

                   


Vorstand des JFV Hainburg-Seligenstadt für 2 Jahre wiedergewählt

Auf der Jahreshauptversammlung des JFV Hainburg-Seligenstadt wurde am Freitag, den 30.09.2022 der geschäftsführende Vorstand im Amt bestätigt und einstimmig für 2 Jahre wieder gewählt. Die drei gleichberechtigten Vorstandsmitglieder (auf dem Foto sitzend von rechts) Michael Berthel (Germania Klein-Krotzenburg), Evelyn Buttgereit (Spvgg. Hainstadt) und Christopher Müller (Sportfreunde Seligenstadt) können so ihre hervorragende Arbeit der letzten Jahre für die Kinder und Jugendlichen aus Hainburg und Seligenstadt fortsetzen. Als stellvertretende Vorstandsmitglieder wurden Kai Ammersbach (Germania Klein-Krotzenburg) und Attilio Parise (Spvgg. Hainstadt) ebenfalls wiedergewählt. Neu hinzu kommt als Vertreter der Sportfreunde Seligenstadt Max May, der in dieser Funktion Daniel Soldevilla ablöst. Ergänzt wird dieses Sextett von Stefan Reichart (Germania Klein-Krotzenburg), der zukünftig als Kassierer und Schatzmeister den Vorstand unterstützen und entlasten wird. Für den Bereich Presse, PR, Homepagepflege und Social Media wird weiterhin Tommy Bayer (Sportfreunde Seligenstadt) fungieren.

 

 


UKRAINE-Hilfe des JFV Hainburg-Seligenstadt

Im April und Mai 2022 haben die Jugendmannschaften des JFV Hainburg-Seligenstadt bei ihren Heimspielen Spenden gesammelt für Kinder und deren Familien aus der Ukraine.
Diese Spenden sollten aber nicht einer der vielen Organisationen überwiesen werden, sondern sie sollten den Eltern und Kindern vor Ort direkt überreicht werden, um somit auch einen persönlichen Kontakt herzustellen.
Am Montag, den 26.09.2022 wurden nun 5 Familien, die teilweise auch schon in unseren Förderverein integriert wurden, Spendengelder in Höhe von 1.500,- € überreicht.
Auch nach der Geldübergabe hat es sich der JFV Hainburg-Seligenstadt zum Ziel gemacht, diese Familien weiterhin zu unterstützen. Wir freuen uns, dass sie in unserem Verein ein bisschen Heimat gefunden haben.